Balkonsanierung & Terassensanierung

Ihr Spezialist für Balkonsanierung in München

Gerade bei schönem Wetter merkt man schnell, wenn der Balkon durch die Frostschäden undicht ist. Hinzu kommt eine oft unsaubere Ausführung oder eine fehlende Behebung der Ursache aus vergangenen Arbeiten.
Gerade bei der Balkonsanierung stellen wir uns, Gotowicki Bau GmbH, stolz als Experte dar. Wir gehen der Ursache immer auf den Grund - so, dass Ihr Balkon noch Jahrzehnte hält.

Unsere Herangehensweise

Unzählig ist die Zahl der Balkone in München, die nach unserer Balkonsanierung bis heute standhalten - und das seit 1999.

Dabei gehen wir jedes mal individuell an Ihren Balkon heran.
Vor Ort wird zuerst der Balkon gründlich analysiert. Mit den nötigen Informationen zu bisherigen Sanierungsmaßnahmen werden mögliche Gründe für die Ursache ausgeschlossen.
Folgend wird ein Plan mit folgenden Maßnahmen aufgestellt.
Nach erfolgreicher und rascher Ausführung der Balkonsanierung freuen wir uns über den schönen Balkon.

Optik mit Flüssigkunststoff

Immer mehr im Trend sind Balkone mit einer Oberfläche aus Flüssigkunststoff. Diese werden mit sogenannten Chips in den verschiedensten Farben dekoriert.
Im Vergleich zu üblichen Fliesen oder gar Beton hat Flüssigkunststoff den Vorteil, dass es sehr wartungsarm und dabei rutschfest ist. Dazu sieht es sehr geschmeidig für das Auge aus, ein weiterer Vorteil.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung.
Wir beraten Sie gerne.